UNSER BESTES-Sortiment ab April in Kamps Bäckereien

Ab 1.April ergänzt Kamps sein vielfältiges Sortiment in allen Kamps Bäckereien um eine neue Premium-Produktfamilie: KAMPS UNSER BESTES

„Ich mag es, aus Kunden Genießer zu machen", sagt Melanie Eggert, die fröhliche Leiterin einer KampsFranchise-Bäckerei. Sie und weitere zehn ihrer Kollegen werben mit Foto und persönlichem Statement für die Qualität der Kamps Produkte und das neue Premiumsortiment, welches ab dem 1. April in den rund 490 Kamps Bäckereien in NRW und den angrenzenden Bundesländern eingeführt wird. KAMPS UNSER BESTES heißt das neue Sortiment und besteht aus neuen, besonderen Backwaren und ausgewählten Kamps Top-Produkten. Genau das Richtige für anspruchsvolle Kunden und rechtzeitig für die Osterfeiertage.
Das neue Premiumsortiment KAMPS UNSER BESTES, zu dem auch das Weizensauerteig-Brötchen "Kronprinz" zählt, bildet fortan die Produkt-Sperrspitze.

Ausgewählte Zutaten und Rezepturen:
Die täglich bis zu 250.000 Kunden lieben Kamps für die hohe Qualität und Frische all der Produkte, die in zwei Handwerksbäckereien in NRW hergestellt und zum Teil auch vor Ort in den Bäckereien gebacken und zubereitet werden. Das neue KAMPS UNSER BESTES Bäckerei-Sortiment hingegen setzt noch einmal einen drauf:

In jeder Backware stecken, neben der handwerklichen Arbeit, viel Innovationskraft und Zeit der Kamps Bäcker. Neben der Verwendung von traditionellen Rezepturen, entwickeln sie auch mit viel Liebe neue, ungewöhnliche und saisonale Leckereien. Diese spannenden Produkte werden das Sortiment zukünftig regelmäßig ergänzen. Dazu kommt, dass die neuen Köstlichkeiten von KAMPS UNSER BESTES wie zum Beispiel die Johannisbeer-Torte "Käse-Jobeer-Traum" ein wahrer Augen- und vor allem Gaumenschmaus sind.

Und in der Bäckerei ist es wie mit dem Verliebtsein: Wenn gutes Aussehen, Duft und Geschmack perfekt zusammen passen, hinterlässt das einen bleibenden Eindruck. So werden Kunden zu Genießern. Und wer schon Genießer ist, ernennt Kamps jetzt zu seinem Stammbäcker.

Kamps Streuseltaler als aktuelles, saisonales Highlight
Das Premiumsortiment KAMPS UNSER BESTES lässt die Kamps-Klassiker wie den Streuseltaler je nach Saison zu Hochtouren auflaufen. Es gibt ihn jetzt auch für Fans und Genießer mit Erdbeerfüllung, Rhabarberstücken und natürlich den beliebten Butterstreuseln für 1,99 €*. Eine weitere saisonale Variante ist zum Beispiel der Sommer-Fanblock (mit Papaya, Banane, Cranberries). So erleben die Kunden immer wieder neue geschmackliche Überraschungen. Ergänzend wird monatlich mit dem „Liebling des Monats“ ein ganz besonderer Snack angeboten. Vom 2. bis 30. April heißt der Kamps-Liebling: „Baguettini mit Putenbrust, Brie und süßer Senfcreme“.

Ob Premium oder das bewährte Sortiment – alle Kamps-Produkte stehen für hohe Qualität und Frische, die die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft DLG regelmäßig auszeichnet. Der Beweis: Für 2012 gab es die DLG-Medaille in Gold für das „Kürbiskernbrot“ und das Brot „Korneck“, DLG-Silber für die Brote „Kamps Eck“ und „Reines Roggen“. Der Star im Kamps-Regal ist und bleibt das „Schnittbrötchen“ (DLG Silber 2011), das einen Brötchentest nach dem anderen gewinnt: zum Beispiel in NDR-Sendung „Markt“ am 9. Januar 2012 Platz 1 und beim Test von 15 Marken in der ARD-Sendung WISO am 20. Februar 2012 Platz 2.

Seit Gründung 1982 hat sich Kamps zum führenden handwerklichen Bäcker Deutschlands entwickelt. Täglich besuchen deutschlandweit mehr als 250.000 Kunden die klassischen Bäckereien und rund 60 Kamps Backstuben (vier in NRW). Über 90 Prozent der Bäckereien und Backstuben werden von Franchise-Partnern geführt, die mit Engagement und Persönlichkeit entscheidend zum Erfolg von Kamps beitragen. Kamps erfüllt stets die strengen Prüfkriterien des DFV-Gütesiegels und gehört heute zu den fünf führenden Franchise-Gebern in Deutschland.

* Unverbindliche Preisempfehlung