Neuer Franchise-Partner sorgt für frischen Wind

In unmittelbarer Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs, auf der stark frequentierten Düsseldorfer Straße, führt Dirk Wagner seit dem 1. September 2014 die Kamps Backstube. Ein zentraler Standort. der täglich von vielen Neu- und Stammkunden besucht wird, denn die Straße ist eine wichtige Verbindung zwischen dem Hauptbahnhof und dem Messegelände.

Dirk Wagner ist seit über 20 Jahren für Kamps im Einsatz und leitet auch noch eine Backstube in Kassel. Die damit eingebrachte Erfahrung ist sehr wichtig für den Standort in Frankfurt, den Dirk Wagner samt Team vor kurzem übernommen hat.

frankfurter_Hauptbahnhof.jpg

Gute Stimmung, zufriedene Kunden und Umsatzwachstum

Nun weht ein frischer Wind in der Kamps-Backstube. Die drei Bäcker und sieben Verkäufer/-innen sind mit Dirk Wagner bereits ein richtiges Team geworden und mit Freude und Engagement bei der Arbeit.

"Die Organisation innerhalb der Backstube hat sich deutlich verbessert." so Markus Kaminski, Junior Area Manager bei Kamps. "Durch seine langjährige Erfahrung als Franchise-Partner wusste Dirk Wagner sofort, wo er ansetzen musste. Die Stimmung im Team ist richtig gut. Das spüren auch die Kunden, die in der Backstube nun noch lieber einkaufen." Auch das Backwarensortiment und die Warenpräsentation hat Dirk Wagner in seiner Backstube optimiert. Veränderungen, die bereits erfreuliche Ergebnisse zeigen: Die Backstube verzeichnet ein deutliches Umsatzplus. So kann es für Dirk Wagner und sein Team weitergehen.