Service-Jahr-Gala 2015

Es war ein Wochenende voller Gaumenfreuden und ausgelassener Stimmung – wie an jedem letzten Januar-Wochenende trafen sich auch in diesem Jahr die besten 50 Franchise-Partner der Meisterschaft Service & Verkauf zur traditionellen Service-Jahr-Gala.


Der spannendste Teil des Abends folgte nach dem Menü. Die Plätze zwei und drei wurden gekürt: Barbara Cascino und Elisabeth Gartz durften sich über ihre Platzierungen freuen.

sample sample


Doch der Gewinner des Abends war Hicham Sabiri. Er hatte das ganze Jahr über die Mystery Shopper mit seinem Service und seinem zuvorkommenden Team am meisten überzeugt und zudem ein sensationelles Qualitäts-Audit hingelegt. Auch im letzten Jahr war er schon ganz oben auf dem Treppchen – musste sich aber den ersten Platz mir drei weiteren Kollegen teilen.

H. Sabiri: „Als ich erfahren habe, dass ich zum zweiten Mal hintereinander die Service-Meisterschaft gewonnen habe, war ich richtig überwältigt. Mit Leidenschaft arbeiten mein Team und ich jeden Tag daran, unseren Kunden in all meinen fünf Bäckereien besten Service zu bieten.“