Neue Kamps Bäckerei wurde im REWE Markt Erkrath eröffnet

Am 16. August 2012 eröffnete eine neue Kamps-Bäckerei in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Franchise-Partner Sharokin Pavissian und der Unterstützung seiner Ehefrau Sima Toth im Bavier-Center in Erkrath. Neben innovativen Angeboten werden Brötchen, Brot und süßes Gebäck angeboten. Mehrmals am Tag wird vor Ort frisch gebacken. In einem rustikalen Ambiente können hier Kunden im mit 40 Sitzgelegenheiten ausgestatteten Innencafé ihr Frühstück sowie warme Snacks, als auch Kaffee und Kuchen genießen. In der warmen Jahreszeit locken auch weitere 20 Sitzplätze im Freien.

Gebietsverkaufsberaterin Simone Schollbach: „Wir haben hier einen hervorragenden Standort, direkt im Zugangsbereich eines großen Rewe-Markts.“ Dann gilt es natürlich die potentiellen Kunden auch an die Kamps Theke zu führen. „Die Kunden haben uns hier toll aufgenommen. Unser Sortiment wurde direkt am ersten Tag mehrfach von unseren Kunden gelobt“, erzählt Pavissian voller Stolz. Neben der Qualität spielen aber auch andere Faktoren eine wichtige Rolle. „Ich setze auf bewährte Erfolgsfaktoren wie Sauberkeit, Frische und natürlich absolute Kundenorientierung. Wir wollen unsere Kunden mit unserem Service begeistern.“