Kamps stellt Deutschlands Franchise-Partner des Jahres 2007

Am Tag des Deutschen Franchising in Düsseldorf, dem 13. September 2007, wurde dem heute 31-jährigen Kamps Franchise-Partner Adnan Cakan vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft eine der begehrtesten Auszeichnungen der Franchise-Branche verliehen: Adnan Cakan wurde Deutschlands „Franchise-Nehmer des Jahres 2007“.

Cakan ist seit 1999 Kamps Franchise-Partner und startete seine Franchise-Karriere mit einer Kamps Bäckerei in Köln. Dank seines Engagements und seiner Fähigkeit sein Mitarbeiterteam zu führen und zu motivieren ist er überdurchschnittlich erfolgreich und führt inzwischen gemeinsam mit seiner Ehefrau drei weitere Kamps Bäckereien in Köln. Er beschäftigt etwa 25 Mitarbeiter und plant für dieses Jahr einen Umsatz von rund 2 Mio. Euro.